Hüttenzauber im August

Hüttenzauber im August! Mit dem neuen Herbst-/Winterkatalog konnte ich mich bei den heißen Temperaturen nicht so richtig anfreunden, aber beim letzten Durchblättern ist mir das Stempelset “Remembering Christmas” ins Auge gestochen. Es ist noch nicht ganz so Weihnachtlich und passt sehr gut in die Herbstzeit. Nach dem auspacken war ich begeistert und habe gleich zwei karten gestempelt.

Nr. 1) Nachdem mir die Holztechnik so gut gefällt, hab´ ich mir gedacht die passt auch sehr gut zu diesem Stempelset. Mit dem Embossing weiß und der Schleife mit dem Fischgrätmuster in chili wirkt es sehr rustikal uns passt sehr gut zu “Hüttezauber”.

FK Savanne, Anthrazit
SF Flüsterweiß, Savanne, Wildleder, Chili
SSet Remembering Christmas
Embossing Pulver weiß
Embossing Buddy
Band Fischgrätmuster Chili

Nr. 2 zeige ich euch morgen ;-)

One thought on “Hüttenzauber im August

  1. Juhu Michaela,

    wunderschön Deine Karte(n)! Der Hirsch ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen – aber jetzt steht er auf der Wunschliste. ;-)
    Hoffe es geht Dir gut!

    Liebe Grüße,

    Petra :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>