Zum Abschied…One sheet wonder box

Mein kleiner verlässt nun die Kinderkrippe und kommt Anfang September in den Kindergarten. Zum Abschied seiner drei Erzieherinnen hab´ ich eine One Sheet Wonder Box gewerkelt und diese mit einem Gutschein und Süßem gefüllt. Passend dazu gab´s auch noch eine kleine Karte. Leider konnte ich mich mit den Farben nicht entscheiden und habe zu viel gefaltet. Was auch gar nicht schlimm ist, da auch meine Tochter noch ein paar Abschiedsgeschenke braucht. Eine andere Variante mit Video Anleitung habe ich noch bei Steffi gesehen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>