Danke!

Meine Tochter Emily hatte Ende April Ihre große Ballettaufführung. Damit die Mädchen in den Kabinen nicht so alleine sind und sie auf dumme Gedanken kommen, melden sich pro Gruppe zwei Mamas zum Betreuen. Ich war eine dieser Mamas und habe von einigen der anderen Mamas  eine kleine Aufmerksamkeit dafür bekommen. Ich habe mich riesig darüber gefreut und wollte mich auch noch dafür bedanken. Da wir jedes Jahr ein Gruppen Bild machen habe ich dieses Mal das Foto in eine Karte verpackt. Leider kann ich euch nur das äußere Design zeigen, da ich nicht weis, ob die anderen Mamas mit der Veröffentlichung der Bilder einverstanden wären. Innen habe ich noch den Drehstempel “Remember” mit “Schönster Tag 23.06.2013″ verwendet.

Die Idee und das Design habe ich von Danielas Stempelwelt.

 

One thought on “Danke!

  1. Hallo Michaela,
    so eine nette Idee, da werden sich die anderen Mamas aber gefreut haben, über das toll verpackte Bild. Deine Easel-Karten sind übrigens auch ganz klasse geworden. Ich mag diese Kartenart sehr, die kommen auch in Workshops immer ganz gut an.
    Liebe Grüße, Petra

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>