Muttertag

Zum Muttertag haben meine Mama und meine Schwiegermutter von mir zwei Kartenboxen mit Inhalt bekommen. Eine mit kleinen Karten und eine mit großen Karten. Somit haben Sie für verschiedene Anlässe immer die passende Karte, natürlich mit der Option zum kostenlosen auffüllen :-) !

Heute zeige ich euch die Kartenboxen. Die Karten zeige ich euch in den nächsten Tagen.

DSCN4584

One thought on “Muttertag

  1. Hallo Michaela,
    welch eine nette Idee! Da hast Du bestimmt viel Zeit investiert, bis die zwei kleinen und die zwei großen Kartenboxen gefüllt waren. Bin schon auf die Kärtchen gespannt ;o)
    Liebe Grüße, Petra

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>