Vatertagskarte!

Da ich heute so kreativ bin ,-), habe ich gleich noch eine Vatertagskarte gebastelt.

FK: Savanne, Vanille Pur, Anthrazit
S-Set: Nostalgie Pur, Ein duftes Dutzend
SK: Bleiche, Savanne
Verziehrung: Wildleder, Leinfaden

 

 

2 thoughts on “Vatertagskarte!

  1. Hallo Michaela,

    es hat mir jetzt keine Ruhe gelassen… ich musste Dich jetzt gleich verlinken.
    Und es hat geklappt.
    Jetzt hab ich Dich! ;-)

    Hab natürlich gleich mal durchgestöbert. Die Karte ist ja toll! Ich hab mir das Stempelset auch ausgesucht, aber bis jetzt leider noch kaum hergenommen. Aber jetzt kribbelt´s mir in den Fingern. ;-)
    Und das mit dem Bleichen muss ich auch unbedingt ausprobieren, ich seh das schon!

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    War schön heute Abend!

    Liebe Grüße,

    die Petra
    (eine neue Blogverfolgerin) ;-)

    • Hallo Petra,

      Du bist ja flott :-) !

      Freut mich, dass dir die Karte gefällt. Ich habe DanKlorix verwendet und ganz viele Stempelsets getestet. Leider waren die meisten ungeeignet. Funktioniert hat’s es auch noch ganz gut mit den Schmetterlingen.

      Ich hoffe wir sehen uns wieder beim nächsten Teamtreff :-) . War ein sehr schöner und lustiger Abend.

      Ganz liebe Grüße

      Deine Sitznachbarin Michaela

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>