Fähnchen auf Karte genäht

Ich habe ja schon des öfteren “genähte” Karte gesehen und mir hat das immer sehr gut gefallen. Meine Mama hat mir schon vor Jahren eine Nähmaschine geschenkt. Nur leider war ich mit diesen Dingern bis jetzt immer auf Kriegsfuß. Irgendwie hat es schon immer ein einfädeln gehapert und die vielen Schürzen die wir in der Schule nähen mussten brachten mir das nähen auch nicht näher.

Aber diese “genähten” Karten haben´s mir angetan und somit habe ich mir die Bedienungsanleitung geschnappt und mich Punkt für Punkt durch gearbeitet. Es war dann doch nicht so schwer wie ich gedacht hatte und ich fand mein Ergebnis kann sich sehen lassen. Meine Kunden waren begeistert. Bald bekomme ich von meiner lieben Angela einen kleinen Anfängernähkurs.

DSCN6876

 

Dies war jetzt die Nr. 3 von meinem Workshop. Morgen zeige ich Euch dann meine Überraschung….

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>