Babykarte

So, nun bin ich wieder da :-) ! Leider waren wir alle in den Ferien krank und auch letzte Woche hatten wir noch mit den Nachwehen zu kämpfen.

Heute zeige ich Euch meine Babykarte für die kleine Emma. Ich konnte mich erst gar nicht entscheiden, welches süße Stempelset ich denn nehmen soll. Die Idee zu dieser Karte kam eigentlich von Emmas Mama. Julia war im November auf der Suche nach der passenden Danksagungskarte zur Geburt. Beim durchstöbern des Jahreskataloges von Stampin Up! ist sie auf die Karte bzw. Scrabbook-Seite von S. 157 gestoßen. Julia war auf der Suche nach einer geschlechtsneutralen Karte und die Farben passen ja zu einem Mädchen und zu einem Jungen. Ich hatte ihr dann ein Muster gefertigt, aber nach kurzem überlegen ist sie uns dann doch zu aufwendig erschienen. Da mir die Karte aber sehr gut gefallen hat, modelte ich sie für ein Mädchen um und tatatata, fertig ist die Karte!

DSCN6744

 

DSCN6745

 

DSCN6738

 

DSCN6739

 

DSCN6740

 

Sorry für die Bildqualität, die Fotos sind bei den momentanen Lichtverhältnissen leider nicht so toll geworden :-(

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>