Geschenke für Leon´s Kindergarten

Heute ist unser letzter Kindergartentag vor den Weihnachtsferien und Leon darf seinen “Mädels” Melanie, Katrin und die “andere” Melanie beschenken. Leon ist schon ganz aufgeregt und wünscht sich natürlich auch so ein Tütchen…

DSCN6620 DSCN6625 DSCN6626 DSCN6627 DSCN6628

One thought on “Geschenke für Leon´s Kindergarten

  1. Leon hat schon drei Mädels, die er beschenkt?! Wow, nicht schlecht. Dann kann er ja sehr froh sein, dass er so eine liebe Mama hat, die ihm so schöne Geschenke vorbereitet. Die Mädels werden sich bestimmt sehr freuen.
    LG Eva

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>