15 Minuten Weihnachten in der Tüte

Vor zwei Wochen hatte ich meine erste Auftragsarbeit für “15 Minuten Weihnachten in der Tüte”. Insgesamt habe ich 24 Stück gebastelt. Super eignen sich dafür die schönen Tüten aus unserem Hauptkatalog. Fehlen darf dabei auf keinen Fall mein Lieblings-Stempel “Dasher” aus dem Stempelset “Best of Christmas 25″  und das DP (Stil Mix) mit den Punkten. Schnell noch das Duftteelicht mit dem WashTape “Stil Mix” verziehrt und fertig ist ein wunderschönes Mitbringsel.

 

DSCN6536

 

DSCN6621 DSCN6622 DSCN6624

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>