Ich liebe Hirsche

Tut mir leid, dass Ihr so lange nichts von mir gehört habt, aber ich liege mittlerweile seit unzähligen Tagen mit Grippe im Bett. Das ist echt gemein so kurz vor Weihnachten. Ich hatte noch so viele Pläne was ich alles basteln möchte, aber es hilft nicht. Wenn’s nicht geht, dann geht´s nicht. Hebe ich es mir halt für das nächste Jahr auf… :-)

Nun zeige ich Euch meine neue Errungenschaft – ein Hirsch und eine Hirsch Familie. Bestellt habe ich die Form bei “Karten Kunst“.

DSC_0024 DSC_0023

One thought on “Ich liebe Hirsche

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>