Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum……

 

Puh, war das ein aufregendes Wochenende. Am Freitag war mein erster Workshop “Advent, Advent …” bei mir zu Hause (unsere Werke zeige ich euch morgen) und am Sonntag war unser Blog Hop. Heute möchte ich euch nur kurz eine neue Weihnachtskarte zeigen. Diese Karte ist mein erster Versuch mit dem Washi-Tape zu “stempeln”. Und ich muss sagen, es hat gut geklappt. Noch schnell mit Glitzer verziert und tatata fertig ist der Tannenbaum.

Liebe Grüße Michaela

 

One thought on “Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum……

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>