Weihnachtskarte mit Tafeltechnik

Die Tafeltechnik gefällt mir sehr gut, da habe ich mir gedacht, ich probier mal eine Weihnachtskarte. Na ja, es wurden dann zwei, weil ich mich nicht entscheiden konnte.

DSCN6274

FK Schwarz, Chili, Savanne
SF Flüsterweiss, Chili,
SSet Immergrün
Stampin´ Kreidemarker in weiß
DP Stilmix
Leinfaden Stanzen 3/4″ Kreis, 1/2″ Kreis, Itty Bitty Form

Morgen kommt die zweite Karte!

One thought on “Weihnachtskarte mit Tafeltechnik

  1. Eine Weihnachtskarte in Tafeloptik wäre doch DIE perfekte Weihnachtskarte für ‘ne(n) Lehrer(in), oder?
    Und ich freu mich wirklich, dass ich Deinen Blog jetzt wieder sehen kann ! :-)
    Ganz liebe Grüße, Petra

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>