Teamtreff vom letzten Mittwoch

 

Jetzt hab´ ich es endlich geschafft unser Werke und meine Swaps vom Teamtreff zu fotografieren.

Der Muffin mit der coolen Verpackung ist von Claudia, die Teebeutelverpackung von Eva, das Betthupferl von Petra G., das Weihnachtsornament von Petra R., die schicke Wäscheklammer von Angelika (leider ohne Blog), die “Mini One sheet Wonder box” von Gabi (leider keinen Blog) und zu guter letzt ein kleines Dankschön mit einem Stampin´ Up! Chalk Marker von unserer Upline Dani.

Gewerkelt haben wir dieses Mal 4 Projekte:

DSCN6279 DSCN6278 DSCN6277 DSCN6276

 

Die ersten drei haben wir mit Dani gebastelt und die letzte Verpackung mit Claudia. Das war auch wieder mal mein Verhängnis. Da mir leider die Pop ´n Cuts Grundkarte für die Big Shot fehlt habe ich mit einer Anleitung von Petra das ganze so nach gemacht und es hat funktioniert. Meine Werke zeige ich euch dann die nächsten Tage.

 

One thought on “Teamtreff vom letzten Mittwoch

  1. Hallo Michaela,
    schön war der Abend, hoffe wir sehen uns beim nächsten Mal wieder! Deine zweifarbigen Schmetterlinge auf den Untersetzern sind auch toll geworden. Ich glaube, ich muss Petra auch mal wegen der Anleitung anschreiben, habe die Stanze auch nicht.
    LG Eva

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>