Ein kleines Tütchen

Bei meiner großen Suche nach etwas neuem habe ich auf der Seite von Gaby (Stempelwunder) eine tolle Verpackung gefunden. Das tolle daran ist, dass man das Designpapier im Block (Herbst-/Winterkatalog: Stilmix oder Eiszauber) verwenden kann ;-) .

DP im Block Stilmix
FK Chili
SSet Kleine Wünsche
SF Espresso
Knopf Neutralfarben
Leinfaden

2 thoughts on “Ein kleines Tütchen

  1. Hallo liebe Michaela,
    Mensch, Du warst die letzten Tage aber fleißig am Basteln, und ein Werk ist schöner als das Andere! Weil ich leider diese Woche keine Zeit zum Kommentieren hatte, hol’ ich das heute mit einem “Rundumschlag” nach :-) Das Tütchen ist klasse, das kann man so vielfälig verwenden, das werd ich bestimmt auch mal ausprobieren. Auch Deine Weihnachtsbox gefällt mir seeehr gut, Savanne ist sowieso meine Lieblingsfarbe. Und von Deinen Hochzeitskarten wäre die Nummer 3 mein Favorit gewesen, welche ist es denn geworden?
    Ganz liebe Grüße, Petra

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>