Envelope Punch Board

Jeden Tag entdecke ich mehr Verpackungen, Karten usw. die man mit dem Envelope Punch Board erstellen kann und meine Begeisterung steigt proportional mit. Heute möchte ich euch ein paar Werke näher bringen.

DSC_0083

DSCN6476

Die Idee zu dieser Verpackung hatte meine Team Kollegin Petra.

 

Die Anleitung zu dieser Verpackung habe ich bei Sam gefunden.

Und zu guter letzt habe ich die Anleitung zu dieser Box für Euch.

100 Baby Dankeschön Karten

Meine neue Kundin Julia ist in der 34. Woche schwanger und wollte noch vor der Ankunft des Babys mal schnell 100 Dankeschön Karten vorab basteln. Nach langem suchen und rumstöbern hat sie bei meiner Teamkollegin Claudia DIE Karte gefunden. Es sollte etwas einfaches (Julia ist Stampin Up Neuling) sein und sowohl zu einem Jungen als auch zu einem Mädchen passen. (Julia möchte sich überraschen lassen) Letzten Freitag haben wir dann ein Muster mit Anleitung erstellt.

 

 

 

Ich finde die Karte sehr schön. Julia ist fleißig am schneiden, falzen und stempeln. Danke Claudia für deine tollen Ideen.

Ein “Furby” kommt selten allein

Kennt Ihr Furby? Nein? Ich ehrlich gesagt bis vor kurzem auch nicht, bis meine Tochter kürzlich zu ihrem 8. Geburtstag ein eulenartiges Geschöpf mit computergesteuerten Augen und plüschigen Haaren bekommen hat. Das Ding kann sprechen, schlafen, essen… Wie auch immer. Von meiner Freundin hab ich zuletzt diese wunderschöne Steineule bekommen. Und mein dreijähriger Sohn, der natürlich seit Wochen neidisch auf den haarigen Gesellen seiner Schwester ist,  strahlte: “Mama, ein Furby!”

Geburtstagskarte für meine Mama

Letzten Montag hatte meine Mama Geburtstag und was würde sich an einem Novembertag besser als Geschenk eignen als eine herbstliche Karte. Mit meiner extra für sie entworfenen Geburtstagskarte was das trübe Wetter wie weggeblasen und die anschließende Geburtstagsfeier dennoch “feucht” fröhlich…

DSCN6461

Workshop bei Ludmilla

Am Freitag war ich bei meiner Freundin Ludmilla zum Workshop geladen. In einer kleinen Runde haben wir vier Projekte gewerkelt. Ludmilla, Claudia H. und Claudia K. hatten vorher noch nie etwas von Stampin´ Up gehört und gesehen, aber sie haben gestempelt wie die Profis – und sie waren begeistert!

DSCN6478

DSCN6477

Die Goodies für meine Gäste habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht.

Die Anleitung habe ich hier gefunden.

Meine Gastgeberin hat diese schöne Verpackung mit einer kleinen Überraschung bekommen.

DSC_0073 DSC_0077 DSC_0076

Emily´s Halloween-Party

Emily ´s Halloween Party ist bei den Kids sehr gut angekommen. Alle waren sich einig, dass nächstes Jahr wieder eine statt finden muss. Wir haben alle Kinder gruslig geschminkt, Halloween Taschen für die Süßigkeiten bestempeltKürbisse aus Papier gebastelt und ein LED-Teelicht reingestellt.

DSCN6428 DSCN6370 DSCN6367 DSCN6418

Nach der Party haben wir bei uns in der Siedlung noch eine “SÜSSES ODER SAURES” Runde gedreht.

STANZ- UND FALZBRETT FÜR UMSCHLÄGE

aaa

 

Mit diesem Werkzeug für neuen kreativen Schwung kannst Du Umschläge in verschiedensten Größen kreieren!

 

Art.-Nr. Beschreibung Preis
133774 Stanz- und Falzbrett für Umschläge 22,95 €/£17.95

 

Nach etwa 1.000 Stanzvorgängen kann die Stanzklinge beginnen, stumpf zu werden.