Zum Abschied…One sheet wonder box

Mein kleiner verlässt nun die Kinderkrippe und kommt Anfang September in den Kindergarten. Zum Abschied seiner drei Erzieherinnen hab´ ich eine One Sheet Wonder Box gewerkelt und diese mit einem Gutschein und Süßem gefüllt. Passend dazu gab´s auch noch eine kleine Karte. Leider konnte ich mich mit den Farben nicht entscheiden und habe zu viel gefaltet. Was auch gar nicht schlimm ist, da auch meine Tochter noch ein paar Abschiedsgeschenke braucht. Eine andere Variante mit Video Anleitung habe ich noch bei Steffi gesehen.

Zum Hochzeitstag

FK Schiefergrau, Glutrot, Flütsterweiss
SF Schiefergrau, Glutrot
SSet Hearts a Flutter, Gorgeous Grunge, Field Flowers
BigShot Hearts a Flutter, Zickzackmuster
Stanze 1″ Kreis

DSCN5675 Heute haben wir unseren 8. Hochzeitstag und ich hab´ meinen Mann mit einem Fotobuch und einer selbst gemachten Karte überrascht.

Ziehkarte

Meine Nichte Angelina feiert heute ihren 12. Geburtstag mit Ihren Freundinnen. Von uns hat sie von Stampin´ Up! einen Jumbogriff, Butterfly Collection und jede Menge Embossing Pulver bekommen. Angelina liebt ja ausgefallenen Karten und da hab´ ich mir gedacht ich bastle ihr eine Ziehkarte.

FK Schiefergrau, Pflaumeblau, Flüsterweiss
DK Pflaumenblau (altes Design)
SSet Geburstagswunsch
Band Pflaumenblau

Kartenbox

Vor ca. 3 Wochen war ich bei meiner lieben Schwägerin Anja zum Fotoshooting. Ich habe mir gedacht das wäre eine gute Idee für unseren Hochzeitstag. Die Bilder sind echt klasse geworden. Als kleines Dankeschön habe ich ihr eine Kartenbox mit Inhalt gebastelt.

Den Inhalt der Kartenbox zeige ich euch in den nächsten Tagen…..!