Mein 3. Workshop

Ich hatte mich riesig über Christines Anruf gefreut. Ihre Tochter hat im April Firmung und sie waren noch auf der Suche nach Ideen für die Einladungskarten.

Auf meinem letzten Workshop hat ihnen das Design der Gutschein-Verpackung so gut gefallen, dass wir dies für die Einladungskarte verwendet haben.

 

Während Christine und ihre Tochter ganz eifrig ihre Einladungskarten gebastelt haben, waren noch drei Damen aus dem letzten Workshop mit von der Partie und haben drei wunderschöne Verpackungen gewerkelt.

 

 

Top Note Gift Bag

 

Diese Verpackung hab´ ich für meinen Workshop am Freitag vorbereitet.

Die Anleitung für diese Verpackung findest Du hier: klick

Verwendet hab ich folgende Materialien:

Savanne, Espresso, SSet: Mixed Bunch, Stanze: Blume, Antikklammern, Framelits Rahmen-Kollektion, S-Farben: Savanne, Espresso