Meine Goodies

Jetzt hätte ich fast meine Goodies vergessen. Dies kleine Verpackung in Herzform finde ich so süß. Gefunden habe ich diese auf Pinterest. Nur mit dem Verschließen habe immer so meine Probleme. Der Klettverschluss wollte einfach nicht halten und so habe ich beschlossen das Ende zu zunähen. :-)

DSCN6855 DSCN6857 DSCN6858 DSCN6859 DSCN6867

Geschenke für meine Gäste

Auf meinem ersten Workshop in diesem Jahr hat jeder Gast ein kleines Monster erhalten. Schade, dass es diese süßen kleinen Wesen nur bis zum 27.01.14 bestellen gab.

DSCN6788

 

DSCN6792

Meine Gastgeberin Angela hat eine kleine Überraschung in der Tüte erhalten.

DSCN6797

 

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

Vor zwei Wochen hatte ich meine erste Auftragsarbeit für “15 Minuten Weihnachten in der Tüte”. Insgesamt habe ich 24 Stück gebastelt. Super eignen sich dafür die schönen Tüten aus unserem Hauptkatalog. Fehlen darf dabei auf keinen Fall mein Lieblings-Stempel “Dasher” aus dem Stempelset “Best of Christmas 25″  und das DP (Stil Mix) mit den Punkten. Schnell noch das Duftteelicht mit dem WashTape “Stil Mix” verziehrt und fertig ist ein wunderschönes Mitbringsel.

 

DSCN6536

 

DSCN6621 DSCN6622 DSCN6624

Teamtreff ohne mich

Am Donnerstag hatten wir unser letztes Teamtreff in diesem Jahr. Eigentlich war es mehr eine Weihnachtsfeier beim Mexikaner und ich lag immer noch krank zuhause. Das war richtig gemein.

Swaps waren seit Tagen fertig und das Wichtelgeschenk für Angelika war bereits eingepackt, aber leider ging es mir nicht besser, sondern immer schlechter. So musste ich am Donnerstag absagen. Meine liebe Team Kollegin Petra war so nett und hat meine Geschenke verteilt. Nochmals vielen lieben Dank Petra!

So, aber jetzt zu meinen Swaps. Wie sollte es anders sein – ich habe mal wieder mit dem Envelope Punch Board experimentiert. Was dabei rausgekommen ist, hat mir sehr gut gefallen.

DSCN6602 DSCN6605 DSCN6593

Advent, Advent …

Am Freitag war mein Advents-Workshop bei mir zu hause und es war einfach super. Meine Gäste waren echt toll! Vom Anfänger bis zum Profi war alles vertreten.

Angefangen haben wir mit einer einfachen Weihnachtskarte zum warm werden für meine Anfänger.

 

 

Die Idee für die zweite Karte kam von meiner Arbeitskollegin Karin, denn sie hatte sich eine Karte für Geldgeschenke gewünscht.

DSCN6520 DSCN6521Den kleinen Umschlag haben wir mit dem Envelope Punch Board gefaltet. Die Anleitung für die Karte findet ihr hier.

Unser letztes Werk war eine Teelichtverpackung (hatte sich Patricia gewünscht) in edlem Espresso mit etwas Gold.

DSCN6513Jetzt hätte ich fast meine Goodies für meine Gäste vergessen. Jeder hat von mir einen kleinen Weihnachtsengel bekommen.

DSCN6507Natürlich wieder mit dem Envelope Punch Board  ;-).

Und so sah der Rest um ca. 00:00 Uhr aus (zwei wollten nicht auf´s Bild und die anderen waren schon weg).

DSCN6501

Envelope Punch Board

Jeden Tag entdecke ich mehr Verpackungen, Karten usw. die man mit dem Envelope Punch Board erstellen kann und meine Begeisterung steigt proportional mit. Heute möchte ich euch ein paar Werke näher bringen.

DSC_0083

DSCN6476

Die Idee zu dieser Verpackung hatte meine Team Kollegin Petra.

 

Die Anleitung zu dieser Verpackung habe ich bei Sam gefunden.

Und zu guter letzt habe ich die Anleitung zu dieser Box für Euch.

Workshop bei Ludmilla

Am Freitag war ich bei meiner Freundin Ludmilla zum Workshop geladen. In einer kleinen Runde haben wir vier Projekte gewerkelt. Ludmilla, Claudia H. und Claudia K. hatten vorher noch nie etwas von Stampin´ Up gehört und gesehen, aber sie haben gestempelt wie die Profis – und sie waren begeistert!

DSCN6478

DSCN6477

Die Goodies für meine Gäste habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht.

Die Anleitung habe ich hier gefunden.

Meine Gastgeberin hat diese schöne Verpackung mit einer kleinen Überraschung bekommen.

DSC_0073 DSC_0077 DSC_0076

Workshop bei Andrea und Susi

Am Freitag war ich bei meinen Tanten Andrea und Susi zum Workshop geladen. Es war ein wunderschöner und lustiger Abend mit sehr netten Gästen. Wir haben viel gestempelt, geklebt, gefaltet und gelacht. Das sieht man auch auf den Bildern, wie viel Spaß alle hatten ;-) .

DSCN6297

Geschenke für meine Gäste

DSCN6301 DSCN6300 DSCN6299 DSCN6304 DSCN6307

 

DSCN6309

Tja, da hatten die beiden die Qual der Wahl!

Teamtreff vom letzten Mittwoch

 

Jetzt hab´ ich es endlich geschafft unser Werke und meine Swaps vom Teamtreff zu fotografieren.

Der Muffin mit der coolen Verpackung ist von Claudia, die Teebeutelverpackung von Eva, das Betthupferl von Petra G., das Weihnachtsornament von Petra R., die schicke Wäscheklammer von Angelika (leider ohne Blog), die “Mini One sheet Wonder box” von Gabi (leider keinen Blog) und zu guter letzt ein kleines Dankschön mit einem Stampin´ Up! Chalk Marker von unserer Upline Dani.

Gewerkelt haben wir dieses Mal 4 Projekte:

DSCN6279 DSCN6278 DSCN6277 DSCN6276

 

Die ersten drei haben wir mit Dani gebastelt und die letzte Verpackung mit Claudia. Das war auch wieder mal mein Verhängnis. Da mir leider die Pop ´n Cuts Grundkarte für die Big Shot fehlt habe ich mit einer Anleitung von Petra das ganze so nach gemacht und es hat funktioniert. Meine Werke zeige ich euch dann die nächsten Tage.