Blog Hop am 1. Advent

2013-12-01 Label BlogHop

Es ist soweit,  das Team KISS veranstaltet einen BlogHop zum 1. ADVENT.

Du kommst gerade von Petrahast schon ihre tollen Sachen bewundert oder startest Du den Rundgang bei mir? Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Spass beim Hoppen, bei mir und natürlich auch bei meinen Kolleginnen.

Für unseren heutigen Blog Hop habe ich mir für Euch etwas mit den neuen “Thinlits”-Formen für  Pop-up -Karten überlegt. Ohne zu dick auftragen zu wollen, aber ich liebe die neuen Thinlits. Ich war ja schon so gegeistert von der “Swing Card”, aber mit dieser Form geht das alles noch viel schneller.

Leider konnte ich mich nicht entscheiden welche Karte ich Euch heute zeigen soll und deshalb werde ich euch alle vier vorstellen.

DSC_0015

 

DSCN6529

DSC_0013

DSCN6525

DSCN6531

DSCN6527

DSCN6532

 

So das war mein Beitrag, jetzt hoppelt mal zu Christa und schaut euch an, was sie schönes vorbereitet hat.


TEAM KISS,

  1. Claudia Handge www.handge-stempelt.de
  2. Agnes Lehner http://www.agnes-stempelwelt.blogspot.de/
  3. Sabine Waack http://sabinewaack.blogspot.de
  4. Tanja Schultze http://papierstudio-schultze.blogspot.de/
  5. Eva Göbel http://evagoebel.de/ (mit Gastblogger Hildegard Grimm)
  6. Eva Müller  http://www.zeit-zum-basteln.de
  7. Petra Glümer  http://www.stempel-exempel.blogspot.de/
  8. Petra Ramsauer http://www.mach-werk.blogspot.de/
  9. Michaela Mitschke www.stempelsternchen.de
  10. Christa Wagner http://inning-scrap.blogspot.de/
  11. Barbara Wimmer http://www.stampelina.de
  12. Daniela Liebert www.kreativ-ideen.net