Emily´s Halloween-Party

Emily ´s Halloween Party ist bei den Kids sehr gut angekommen. Alle waren sich einig, dass nächstes Jahr wieder eine statt finden muss. Wir haben alle Kinder gruslig geschminkt, Halloween Taschen für die Süßigkeiten bestempeltKürbisse aus Papier gebastelt und ein LED-Teelicht reingestellt.

DSCN6428 DSCN6370 DSCN6367 DSCN6418

Nach der Party haben wir bei uns in der Siedlung noch eine “SÜSSES ODER SAURES” Runde gedreht.

Happy Halloween

Süßes oder Saures!!!

Post von Tante Andrea für Leon und Emily zum Einstimmen auf unsere Halloween-Party. Morgen feiern wir Emily´s Geburtstag mit einer großen Halloween-Party. Sind die Karten und die One Sheet Boxen nicht klasse!! Das ganze hat sie noch mit etwas “Funkelzauberglitzerkleber” verziert. BOOOOOOO, da kann Halloween kommen.

DSCN6360DSCN6361

Herbstdeko

Bei unserem letztem Teamtreff hatte wir ja einen Kürbis aus Designpapier gebastelt und mir hat das so gut gefallen, dass ich gleich noch ein paar mehr für mein Wohnzimmer gemacht habe.

DSCN6318 DSCN6319 DSCN6320 DSCN6317