100 Baby Dankeschön Karten

Meine neue Kundin Julia ist in der 34. Woche schwanger und wollte noch vor der Ankunft des Babys mal schnell 100 Dankeschön Karten vorab basteln. Nach langem suchen und rumstöbern hat sie bei meiner Teamkollegin Claudia DIE Karte gefunden. Es sollte etwas einfaches (Julia ist Stampin Up Neuling) sein und sowohl zu einem Jungen als auch zu einem Mädchen passen. (Julia möchte sich überraschen lassen) Letzten Freitag haben wir dann ein Muster mit Anleitung erstellt.

 

 

 

Ich finde die Karte sehr schön. Julia ist fleißig am schneiden, falzen und stempeln. Danke Claudia für deine tollen Ideen.

Natur-nah

Meine liebe Freundin Gisela hat mich gefragt, ob ich für die Lehrerinnen ihrer Töchter zum Schuljahresende Dankeschön Karten und Goodies basteln könnte. Klar kann ich! Zur Inspiration habe ich dieses mal den Jahreskatalog genutzt.

 

 

 

Morgen geht es weiter…