Ziehkarte

Meine Nichte Angelina feiert heute ihren 12. Geburtstag mit Ihren Freundinnen. Von uns hat sie von Stampin´ Up! einen Jumbogriff, Butterfly Collection und jede Menge Embossing Pulver bekommen. Angelina liebt ja ausgefallenen Karten und da hab´ ich mir gedacht ich bastle ihr eine Ziehkarte.

FK Schiefergrau, Pflaumeblau, Flüsterweiss
DK Pflaumenblau (altes Design)
SSet Geburstagswunsch
Band Pflaumenblau

Muttertag

Zum Muttertag haben meine Mama und meine Schwiegermutter von mir zwei Kartenboxen mit Inhalt bekommen. Eine mit kleinen Karten und eine mit großen Karten. Somit haben Sie für verschiedene Anlässe immer die passende Karte, natürlich mit der Option zum kostenlosen auffüllen :-) !

Heute zeige ich euch die Kartenboxen. Die Karten zeige ich euch in den nächsten Tagen.

DSCN4584

Bleichtechnik!

Heute hab´ ich mal die Bleichtechnik ausprobiert und war begeistert. Ich dachte immer das wäre furchtbar kompliziert, aber dank der Beschreibung von Stampin´ Up war´s dann ganz einfach.

1×1 des BLEICHENS
1. Schritt: Falte ein Papiertuch in mindestens acht Lagen und lege es in eine Plastikbox (z.B. von Holzblockstempeln)
2. Schritt: Gib Bleiche auf das Papiertuch, bis es komplett damit getränkt ist.
3. Schritt: Drücke deinen Stempel auf das Papiertuch und stemple sofort auf dein Projekt. Wenn die Bleiche erst trocknet, wird auf dem Farbkarton kein Effekt erzielt.
Tipp: Halte dein Erhitzungsgerät griffbereit, damit kannst du die Bleiche schnell trocknen, wenn du einmal zu viel davon aufgestempelt hast.