Ich liebe die “Zoo Babies”

Sind die Zoo Babies nicht niedlich? Endlich hatte ich eine Gelegenheit sie mal zu verwenden. Mein kleiner hat am Samstag einen Kettenbrief von seinem Freund Elias erhalten. Damit wir keine Spielverderber sind haben wir uns gleich an die Arbeit gemacht und unsere Briefe verteilt. Diese Karte geht an Mirella :-) , ich weis leider nicht wie alt sie ist und hoffe die Karte ist in etwa altersgerecht. Ich wünsche Ihr noch ganz viele Karten. Ach ja, die Idee zu der Karte habe ich bei Alystamps gesehen.

FK Schiefergrau, Calypso, Flüsterweis
SSet Zoo Babies
SF Schiefergrau, Osterglocke, Jade, Calypso
Kordel weiß, Knopf (Sab Bunter Basar)
DP Meine Welt

You´re my hero LEON

Mein kleiner/großer Leon feiert heute seinen 3. Geburtstag. Irgendwie vergeht die Zeit viel zu schnell. Seit kurzem ist Leon ein großer Fan von “Feuerwehrmann Sam” und was passt da besser als das Stempelset “You´re my hero”. Passend zur Geburtstagskarte habe ich auch die Einladungen gestaltet.

DSCN5680 DSCN5683 DSCN5686

Danke!

Meine Tochter Emily hatte Ende April Ihre große Ballettaufführung. Damit die Mädchen in den Kabinen nicht so alleine sind und sie auf dumme Gedanken kommen, melden sich pro Gruppe zwei Mamas zum Betreuen. Ich war eine dieser Mamas und habe von einigen der anderen Mamas  eine kleine Aufmerksamkeit dafür bekommen. Ich habe mich riesig darüber gefreut und wollte mich auch noch dafür bedanken. Da wir jedes Jahr ein Gruppen Bild machen habe ich dieses Mal das Foto in eine Karte verpackt. Leider kann ich euch nur das äußere Design zeigen, da ich nicht weis, ob die anderen Mamas mit der Veröffentlichung der Bilder einverstanden wären. Innen habe ich noch den Drehstempel “Remember” mit “Schönster Tag 23.06.2013″ verwendet.

Die Idee und das Design habe ich von Danielas Stempelwelt.

 

Mein 3. Workshop

Ich hatte mich riesig über Christines Anruf gefreut. Ihre Tochter hat im April Firmung und sie waren noch auf der Suche nach Ideen für die Einladungskarten.

Auf meinem letzten Workshop hat ihnen das Design der Gutschein-Verpackung so gut gefallen, dass wir dies für die Einladungskarte verwendet haben.

 

Während Christine und ihre Tochter ganz eifrig ihre Einladungskarten gebastelt haben, waren noch drei Damen aus dem letzten Workshop mit von der Partie und haben drei wunderschöne Verpackungen gewerkelt.