Blumentopf mit Grüße

Nr. 4 war meine Überraschung an meine Kunden. Die Idee habe ich im Ideenbuch 2013/2014 auf Seite 93 entdeckt bzw. meine liebe Bastel-Freundin Angela. Ich finde es ist eine super Idee fürs ganze Jahr, Muttertag, Ostern…. Mit zwei Aufzuchttöpfen, zwei Samenpäckchen, etwas Papier und Füllmaterial ist in Nullkommanichts eine kleine Überraschung fertig.

DSCN6838

Tüte aus Packpapier

Unser zweites Projekt war eine Tüte aus Packpapier zu basteln. Meine Workshop-Teilnehmerinnen waren begeistern, denn das Packpapier füllt ja nur die Altpapiertonne und so hat man auch gleich noch günstiges Papier zur Hand.

DSCN6813

 

DSCN6814

Workshop “Envelope Punch Board”

In der letzten Zeit war ich etwas im Stress und hatte leider keine Zeit Euch all die schönen Dinge zu zeigen, die wir auf den letzten Workshops so alles gebastelt haben. Aber in den nächsten Tagen dürft Ihr eines nach dem anderen bewundern.

Zum Start der “Sale-a-bration” haben wir beim Workshop von Angela nur Verpackungen mit dem Umschlagbrett gewerkelt.

DSCN6736Gestartet sind wir mit einer CD-Verpackung. Die Anleitung findet Ihr bei meiner Teamkollegin Petra. Danke Petra :-) !

DSCN6768

Als zweites haben wir eine “Folded Gift Bag” gebastelt. Eine Video-Anleitung findet Ihr HIER.

DSCN6737

Unser letztes Projekt war diese süße Verpackung. Auch dafür gibt es ein Video HIER.

DSCN6804

DSCN6799Tatatata – alle Kunstwerke auf einen Blick.

 

“Eingelegtes Glück”

Letzte Woche war ich bei meiner lieben Kundin Angela zur Workshop Besprechung eingeladen und da hat sie mich mit diesem süßen Pilz im Glas überrascht.

 

Ich habe mich sooo gefreut über diese geniale Idee “Glück” zu verschenken.

 

Advent, Advent …

Am Freitag war mein Advents-Workshop bei mir zu hause und es war einfach super. Meine Gäste waren echt toll! Vom Anfänger bis zum Profi war alles vertreten.

Angefangen haben wir mit einer einfachen Weihnachtskarte zum warm werden für meine Anfänger.

 

 

Die Idee für die zweite Karte kam von meiner Arbeitskollegin Karin, denn sie hatte sich eine Karte für Geldgeschenke gewünscht.

DSCN6520 DSCN6521Den kleinen Umschlag haben wir mit dem Envelope Punch Board gefaltet. Die Anleitung für die Karte findet ihr hier.

Unser letztes Werk war eine Teelichtverpackung (hatte sich Patricia gewünscht) in edlem Espresso mit etwas Gold.

DSCN6513Jetzt hätte ich fast meine Goodies für meine Gäste vergessen. Jeder hat von mir einen kleinen Weihnachtsengel bekommen.

DSCN6507Natürlich wieder mit dem Envelope Punch Board  ;-).

Und so sah der Rest um ca. 00:00 Uhr aus (zwei wollten nicht auf´s Bild und die anderen waren schon weg).

DSCN6501

Envelope Punch Board

Jeden Tag entdecke ich mehr Verpackungen, Karten usw. die man mit dem Envelope Punch Board erstellen kann und meine Begeisterung steigt proportional mit. Heute möchte ich euch ein paar Werke näher bringen.

DSC_0083

DSCN6476

Die Idee zu dieser Verpackung hatte meine Team Kollegin Petra.

 

Die Anleitung zu dieser Verpackung habe ich bei Sam gefunden.

Und zu guter letzt habe ich die Anleitung zu dieser Box für Euch.